
Strategie
Mit der Zeit verschwimmt der klare Blick auf Markt und Möglichkeiten ganz automatisch. Wer falschen Landkarten folgt, für den ist kein Weg der richtige. Smarte Marketingstrategien führen zu besseren Ergebnissen und sparen dabei noch jede Menge Zeit und Kosten. Wir bei Alphatier analysieren Ihre Situation und aktuelle Herausforderungen, um Ihre Unternehmensziele schneller und einfacher zu erreichen.

Design
Erfolgreiche Marken und Produkte leben von einer schlüssigen Inszenierung aus Ästhetik und Emotion. Insbesondere in gesättigten Märkten mit starkem Wettbewerbsdruck ist der Sekundärnutzen höchst relevant für den Kaufentscheid. Eine konsequente Markenführung und positiv erlebte Imagewelten gehören somit zu den wichtigsten Erfolgsfaktoren einer Vermarktungsstrategie. „Sein oder Design“ ist bei Alphatier keine Frage.

Film
Bewegtbild erzeugt Emotionen. Dazu eingängige Slogans und Inhalte, die einfach im Gedächtnis bleiben. Das Medium Film bietet vielfältige Möglichkeiten. Dabei spielt das Internet eine immer größere Rolle. Die täglichen Abrufzahlen von Film und Video im Web explodieren geradezu. Tendenz steigend. Doch es wird nicht wahllos geglotzt. Sowohl für TV als auch Internet gilt: nur besonders attraktive und professionelle Inhalte überzeugen.

Internet
Das Internet hat sich zu einem der wichtigsten Medien unserer Zeit entwickelt. Es ist Informationszentrale und Ratgeber, bietet mobiles Entertainment und ist Grundlage für Kaufentscheidungen. Um im Web eine bedeutende Rolle für Ihre Zielgruppe einzunehmen, reicht ein „dabei sein ist alles“ schon lange nicht mehr aus. Bei Alphatier erhalten Sie Online-Lösungen, die auf den ersten Blick überzeugen und mehr als positive Auswirkungen erzielen.

Audio
Millionen Bilder gehen täglich um die Welt und landen in unseren Köpfen. Die meisten davon vergessen wir schnell wieder. Ausdrucksstarke Klänge, Musik oder Sprache erzeugen hohe Aufmerksamkeit und steigern den Wiedererkennungswert von Produkten und Marken in besonderem Maße. Wir bei Alphatier wissen das. Oder denken Sie nicht auch an fünf ganz bestimmte Töne, wenn Sie das pinkfarbene Logo eines Telefonanbieters sehen?