07.01.2016  // Zeit zu reisen!

07.01.2016 // Zeit zu reisen!

Urlaubsreif und auf der Suche nach dem passenden Angebot? Kein Problem mit Travador! Seit 2012 bietet das Unternehmen Kurz- und Wochenendreisen auf der ganzen Welt an. Egal ob eine romantische Reise zu zweit, ein Erholungsurlaub am Strand, eine Erlebnistour in den Bergen mit Freunden oder ein Städtetrip mit Musicalbesuch – Travador bietet für jeden Reisenden das passende Ziel. Nachdem die potentiellen Urlaubsorte von Travador getestet und für gut befunden wurden, werden diese auf dem gleichnamigen Onlineportal veröffentlicht. Auf Basis verschiedener Kriterien können die Websitenbesucher dann ihre Traumreise suchen und finden. Diese kann im Anschluss einfach und bequem direkt online, oder telefonisch mit Hilfe einer kompetenten Serviceberatung gebucht werden.

Bereits im vorherigen Jahr ließ Travador von ALPHATIER zu Weihnachten eine TV-Spot-Produktion durchführen. Da die Kampagne ein voller Erfolg war, wurde unsere Unit Film erneut mit der Produktion eines Nachfolgespots beauftragt. Das Ergebnis lässt sich auch dieses Mal mehr als sehen und weckt beim Zuschauer die Reiselust. Neben aktuellen Angeboten wird im TV-Spot auch die neue App des Reiseanbieters vorgestellt, welche die Buchung über mobile Endgeräte nun noch einmal deutlich vereinfacht. Dies dürfte sicherlich nicht nur bei den Alphatieren der Startschuss für die Buchung des nächsten Wochenendtrips gewesen sein.

zurück zur Übersicht