11.11.2015  // Wer reist kann was erleben!

11.11.2015 // Wer reist kann was erleben!

Ski fahren mit Übernachtung im Luxushotel? Ein paar ruhige Tage in den Bergen? Oder doch lieber ein romantischer Wellnessurlaub zu zweit? Travador bietet für alle Reisewilligen den passenden Kurz- und Wochenendtrip. Seit 2012 sucht das Unternehmen für seine Websitenbesucher nach den besten Reiseerlebnissen. Unter den Kategorien Wellness, Thermen, Städtereisen, Kurzurlaub mit Kindern, Kurzurlaub Romantik, Kurzurlaub am Meer, Kurzurlaub in den Berge, Erlebnisreisen sowie Sommerurlaub präsentiert Travador seinen Kunden ausgewählte Urlaubsziele. Wer dann in der jeweiligen Wunschkategorie seine perfekte Reise gefunden hat, kann direkt über das Portal einfach und schnell buchen. Zusätzlich bietet das Unternehmen einen umfangreichen telefonischen Kundenservice mit einer persönliche Beratung von qualifizierten Mitarbeitern an, der bei der Auswahl und Buchung passender Reisen gerne behilflich ist.

In enger Abstimmung und Zusammenarbeit mit der Unit Film von ALPAHTIER konnte pünktlich vor Weihnachten ein 20-sekündiger TV-Spot produziert werden, der beim Zuschauer das Fernweh entfacht. Mit emotionalen Aufnahmen von potentiellen Reisezielen wird der Zuschauer in Reiselaune versetzt. Neben dieser Emotionalisierung wird konzeptionell auch treffend zu Weihnachten ein Gutschein-Special integriert, welches zum Verschenken einlädt und ein perfektes Weihnachtsgeschenk darstellt.

zurück zur Übersicht