11.12.2015  // Einfach clever sparen!

11.12.2015 // Einfach clever sparen!

COUPIES bringt attraktive Rabatte und clevere Sparer zusammen. Über die gleichnamige App lassen sich schnell und unkompliziert passende Angebote finden, die dann beim nächsten Einkauf eingelöst werden können und dem Nutzer bares Geld einbringen. Einfach Rabattcoupon auswählen, den Kassenbon mit dem Smartphone fotografieren und sich den Betrag gutschreiben lassen. Bereits über 3,5 Millionen Nutzer in Deutschland, Österreich und der Schweiz profitieren von der App mit den tollen Angeboten. Von den Branchen kann COUPIES auf ein breites Portfolio verweisen, welches von der Systemgastronomie über Fashion bis hin zu Lebensmittel und Drogerie reicht. Kampagnen für namhafte Partner wie McDonald’s, baby-walz, Nivea, Coca-Cola, L’Oreal, Unilever, Nestlé, Johnson & Johnson, Pepsico oder Ferrero gehören zu dem Angebotsspektrum des Kölner Unternehmens.

Bereits im Frühjahr diesen Jahres entwickelten und produzierten wir einen TV-Spot für den Online-Coupon-Anbieter. Mit dem gewählten Konzept traf ALPHATIER ins Schwarze und gepaart mit der Reichweite einer nationalen TV-Spot-Kampagne ließ der Erfolg nicht lange auf sich warten. Als es nun darum ging eine weitere TV-Kampagne umzusetzen, waren wir natürlich erneut gefragt und so ist der TV-Spot ab Dezember auf bekannten Sendern wie RTL, Vox oder n-tv zu sehen.

zurück zur Übersicht