18.02.2016  // Alles perfekt im Blick

18.02.2016 // Alles perfekt im Blick

Linsenplatz.de ist einer der führenden Anbieter von Kontaktlinsen und dazugehörigen Pflegemitteln. Das seit 2002 bestehende Unternehmen hat es sich zum Ziel gesetzt, beste Linsenqualität zu günstigen Preisen anzubieten. Dabei steht der Kunde im Mittelpunkt. Dieser kann entweder einfach und bequem direkt auf dem Webshop die passenden Kontaktlinsen auswählen und bestellen oder sich alternativ von Fachpersonal telefonisch beraten lassen und die Bestellung unter der kostenlosen Hotline aufgeben. Zudem bietet Linsenplatz durch ein Partnernetzwerk auch persönliche Fachberatungen vor Ort an. Lieferungen der Onlinebestellungen werden bundesweit portofrei versendet und können auf Rechnung bezahlt werden. Unter anderem gehört seit dem Jahr 2006 auch der Deutsche Skiverband (DSV) zu dem prominenten Kundenstamm des Unternehmens. Alle Sportler, Trainer und Betreuer werden von Linsenplatz.de mit den benötigten Kontaktlinsen und Pflegemitteln ausgestattet.

ALPHATIER konzipierte und produzierte für Linsenplatz.de ein umfangreiches TV-Konzept, bestehend aus einer Mediaplanung und zwei TV-Spots. In den jeweils 15-sekündigen Filmen werden die Angebote von Linsenplatz.de dargestellt und geschlechterdifferenziert beworben. Damit freut sich der Zuschauer über passende Werbung, der Kunde über eine erfolgreiche Werbekampagne und wir uns über einen erfolgreichen Abschluss unserer Arbeit.

zurück zur Übersicht